Trance & Meditative Dance 

Wolltest Du nicht auch schon einmal ganz abtauchen ?
Wolltest Du nicht auch schon einmal ganz loslassen ?
Wolltest Du nicht auch schon einmal ganz Du selbst sein ?

Ob langsam & leise oder schnell & laut wir tanzen bis wir verschwinden und das Göttliche uns übernimmt.
Beim "richtigen" Tanzen bewegen wir nicht nur unseren Körper, wir bewegen unsere Emotionen, wir bewegen unsere Ladungen, Konditionierungen, Traumatas, wir bewegen unsere Seele wir bewegen Gott.

Für viele Menschen ist es eine Überwindung und sei Dir gewiss, irgendwann hat sich auch jeder Meister überwunden.
Du kannst somit auch kommen, wenn Du noch Hemmungen in Dir trägst.
Es muss nicht schön und nicht besonders sein, es muss so sein das Du es mehr und mehr wirst.

Es finden regelmässige schamanische Tanzrituale statt & auch bei allen Oneness Events tanzen wir !
Flyer


Qi Gong

Für mich ist Qi Gong wie ein Tanz, es ist ein Spiel mit der Luft, es ist eine Paarung mit dem Göttlichen.
Im Moment biete ich Qi Gong nur in Einzelterminen an, so hast Du die Möglichkeit das ich völlig bei Dir bin und Du den Tanz des Lichts, das Spiel mit der Luft und die Verbindung mit Deinem Göttlcihen ganz erfahren kannst.

Wie bei Leherer - Schüler so üblich ist werde ich Dir Übungen vormachen, dann wirst Du sie selbst vollziehen mit meiner vollen Aufmerksamkeit.
Deine Energie, Dein Körper wird solange betreut bis er sich öffnet und sich von selbst in die Bewegung tragen lässt.

Dies ist der Moment in dem wir gemeinsam und doch jeder für sich den Tanz der Tänze, die Bewegung der Bewegungen erleben werden.
Flyer

Terminübersicht