Atemyoga

Atemyoga ähnelt in vielen der Atemtherapie und dem Kriyayoga.
Atemyoga basiert auf dem uralten indisch-vedischen Wissen.
Atem die Quelle unseres Lebens die wir in jedem Moment unbewusst nutzen.

Die Lehre des Atemyoga lehrt uns Bewusst zu atmen und unseren Atem wieder neu als Gott zu entdecken.

Wenn Du bereit bist nicht nur Technik sondern auch Wissen & Weisheit zu Erfahren dann ist Atemyoga genau das richtige für Dich.


Derzeit biete ich Atemyoga nur in Einzelterminen an, so oft und wann Du willst.
Flyer


Bakti Yoga 

Ist die Hinhabe zum Göttlichen - die Hingabe zu Deinem höheren Bewusstsein - die Hingabe zu Dir selbst.
Nach einem uralten indischen Ritual das wir Trainer von Oneness erhalten haben dürfen wir dieses wundervoll, kraftvolle Ritual Dir ermöglichen.

Wir Tanzen & Singen,
wir sind Still & Kontemplieren
wir sind voller Selbsterkennen 

und geben uns dem Segen des Göttlichen hin.

Sei mit dabei - es ist wahre Freude aber auch harte Arbeit über sich selbst ins klare zu kommen.
Bakti Yoga Events finden ab 2 Personen statt und kann so wie man möchte wiederholt werden.
Flyer


Karma Yoga 

Ist die Hinhabe zum Göttlichen - die Hingabe zu Deinem höheren Bewusstsein - die Hingabe zu Dir selbst - Offenbart Dir die Wahrhaftigkeit Deiner Handlungen & Deines Karmas.

An dem uralten indischen Wissen & Lehren die in den vielen Jahren auf meinen Reisen nach Indien erfahren durfte, lass ich Dich gerne teilhaben.

Zu wissen, was geschieht wenn wir Denken, Fühlen, Reden & Handeln, zu wissen was wir gesäht haben, zu wissen war wir gerade ernten, zu wissen wie wir unsere Ernte verbessern können ist eine wundervolle Weisheit.
 
Wir Tanzen & Singen,
wir sind Still & Kontemplieren
wir sind voller Selbsterkennen 

und geben uns dem Segen des Göttlichen hin.

Sei mit dabei - es ist wahre Freude aber auch harte Arbeit über sich selbst ins klare zu kommen.
Karma Yoga Events finden ab 2 Personen statt und kann so wie man möchte wiederholt werden.
Flyer



Kriya Yoga 

Atmen mein Leben - mein Leben ist Atem

Ähnlich wie beim Atemyoga & Atemtherapie ist es wichtig das wir unseren Atem bewusst wahrnehmen und wieder zu der Urform des Atems zurück finden.

Die Technicken des Kriya Yogas stammen aus Indien uns sind in uralte Weisheit getaucht.
Um die Kraft diese speziellen Technik zu erfahren, musst Du es einfach selbst ausprobieren.
Es ist ein vielschichtiger Rhytmus mit Handpostion & Geisteskontrolle nötig.

Atme wann immer Du Luft brauchst
Flyer





Inana Yoga

Sehen und Sehen sind immer zwei Dinge

Im Inana Yoga wird die Kraft des Sehens trainier, die Kunst der klaren Gedanken, die Kunst der Konzentration.
Hier fokusieren und visualisieren wir klare Bilder und Du wirst selbst erkennen wie stark Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein wirken.
Es ist die Kunst der Disziplin, die Kunst der Schüpfung, selbst der Schöpfer zu sein.


Die Augen und das Sehen sind einer der haupt wahrnehmungen des menschlichen System, jedoch auch das mit der meisten Bewertung.

Siehe was wirklich ist
Flyer


Terrminübersicht