Kundalini Yoga 

Es gibt sicher sehr viele Kundalini Yogaarten und einige habe ich selbst praktiziert.
Hängen geblieben bin ich jedoch bei einer Verbindung zweier sehr alten Techniken bzw. Methoden.

Tanzen ist eine der kravtvollsten Möglichkeiten die Kundalini zu aktivieren. Wer bis in eine tiefe Trance tanzt wird sicher Kundalinierfahrungen erleben. Wenn wir auch nur ausreichend uns dem Klang & Rhytmus hingeben und uns bewegen wird das Nest der Kundalini "geschüttelt" oder auch anders genannt aktiviert.
Da es nicht jedem Menschen hier und jetzt möglich ist sich völlig dem Trancetanze hinzugeben kombiniere ich gerne diese beiden Techniken.

Tanz zum "schütteln & aktivieren" und im Anschluß bewusst ruhen in der Chakra DhyanaMeditation.

Die Chakra Dhyana Meditation mit ihrer speziellen Sitzpostion & Handmudras ist eine uralte tibetische Meditationstechnick, die ich selbst auch bereits vor Oneness im Buddhismus in Nepal & Thailand erleben durfte.

Aus meiner Erfahrung, eine der kraftvollesten Meditationstechnicken um Chakren, Kundalinie und Bewusstsein zu transformieren.

- Wir sitzen Aufrecht wenn möglich im Lotussitz
- Wir Chanten Silben
- Wir halten Handmudras
- Wir visualisieren 

Im Anschluß empfangen wir den Segen des Gottlichen und legen uns in Savasa.

Namste auf ein wundervolles Erleben
Flyer



Chakra Dhyana Meditation 

Die Chakra Dhyana Meditation ist eine uralte tibetische Meditationstechnick, die ich selbst auch bereits vor Oneness im Buddhismus in Nepal & Thailand erleben durfte.

Aus meiner Erfahrung eine der kraftvollesten Meditationstechnicken um Chakren, Kundalinie und Bewusstsein zu transformieren.

- Wir Chanten Silben
- Wir halten Handmudras
- Wir visualisieren

Die Chakra Dhyana findet alle 1

4 Tage Mittwochs vor Deeksha satt, kann jedoch auch gerne in einem Einzeltermin mit mir erlernt & erfahren werden.
Flyer



Lichtmeditation 

Die Lichtmeditationn entstand aus mir heraus, als ein Segen des Göttlichen. Ich kann nicht ausschliessen das nicht auch andere Menschen bereits diese Meditation nutzen und erleben.

Ich führe Dich Durch diese Meditation und durch die Farben unserer Schöpfung.
Hierbei kannst Du Dich völlig erleben, Deine Widerstände, Dein Sehnen, Dein Auttanken, Deine Kraft & Liebe.

Hier ist kein besonderes Wissen oder Können nötig jeder kann darann teilnehmen.
Es ist eine ruhige und sitzende Form der Meditation.

Die Lichtmeditation findet alle 14 Tage Mittwochs vor Deeksha satt, kann jedoch auch gerne in einem Einzeltermin mit mir erlernt & erfahren werden.
Flyer

Terminübersicht