System & Familienaufstellung

Die Sytemeischearbeit faszinierte mich mit 18 Jahren so sehr, das sie sehr schnell zu meinem Weg wurde.
Damals war es noch ein eigenes Familienthema das mich sehr interessierte und tief berührte.
Aufstellungen nach Hellinger waren damals der Eintritt in die Systemische Welt für mich.
Sehr schnell, sammelte viele Erfahrungen und durfte im Laufe der Zeit mehre Methoden der Aufstellung erfahren.

Bereits nach meinen ersten Kursen 1995 im Alter von 20 Jahren, die damals wohl mehr aus Neugiere, weniger als Therapeutische Ausbildung gedacht waren, begann ich im kleinen Kreise damit zu experimentieren.

Somit ist neben allem was ich in meiner Arbeit so sehr liebe, die Systemischearbeit eine meiner ältesten und erfahrungsreichsten Methoden.

Das Systemische Feld ist immer und überall, das Systemische Feld bist Du da wo Du bist.

Auf eine ganz unbewusste Art trägst Du all Deine Systeme in welchen Du lebest ständig mit dir.

- Deine Mutter - Dein Vater, ja sogar Deine Großeltern und Urgroßeltern und alle Generationen vor Dir.
- Deine Beziehung & Deine Kinder
- Deine Freunde & Deine Feinde
- Deine Arbeit, Kollegen & Chefs

- Und alle Menschen die Dich sonst noch umgeben.

Die Kunst, so nenne wir es einfach einmal, ist es Dein System sichtbar zumachen.
Mit sichtbar meine ich vorallem, lebendig zum hören und anfassen und in voller Dynamik.

Ein System ist alles und kann alles sein!

- Dein Körper ist ein System mit all seinen Organen
- Dein Emotionales Leben ist ein System
- Dein Erleben in Deiner Beziehung und allen anderen arten von Beziehungen ist ein System
- Dein Arbeitsplatz ist ein System
- Deine Gemeinde, Stadt und das Land in welchem Du lebst ist ein System.
- Dein Karma & Deine Gottanbindung ist ein System

Du kannst alles in einer Aufstellung ansehen - es gibt nichts was nicht aufgegestellt werden kann.

Die klassischen Formen der Aufstellungen sind

- Familienaufstellungen
- Systemaufstellungen (Allerart)
- Organanfstellungen
- Ich-Selbst-Aufstellungen
- Themenaufstellungen                    (Gruppenevents - finden alle 14 Tage Mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr statt Termine hier)
- Kinderaufstellungen
- Einzelaufstellungen                       (Einzeltermiene immer nach Terminvereinbarung hier)

- Tieraufstellungen
- Seelenaufstellungen
- Körper-Seele-Emotion-Verstand Aufstellung
- Spirituelle - Schamanische Aufstellung
- Meditative-Visuelle Aufstellung


Aufstellungen finden immer am letzten Samstag im Monat statt.
In den Sommermonaten 09:00 - ca. 14:00 Uhr
In den Wintermonaten   10:00 - ca. 15:00 Uhr


Im Anschluß gibt es immer eine kurze kostenfreie Oneness Deeksharunde Infos hier

An einer Aufstellung nehmen in der Regel 4 - 12 Personen teil.
Ich biete an einem Samstag maximal 2 Aufstellungen an, hierfür muss Du Dich rechtzeitg anmelden!
ich empfehle mind. 2-4 Wochen vor gewünschtem Termin.

Die Helfer, auch Stellvertreter genannt sind Menschen die an diesem Tag, Dir & mir zur Verfügung stehen.
Sie übernehmen die einzelenen Rollen in Deinem System ohne das sie Dein Thema kennen.

Die Wahrhaftigkeit liegt im nichts wissen sondern im Sein   

Ich stelle grundsätzlich verdeckt auf, so wissen die Helfer, also evtl. auch Du nicht welche Rolle sie gerade in sich tragen.
Jeder Helfer/Stellvertreter spiegelt ganz automatisch auch sein eingenes System und bekommt ganz automatisch die Rolle die er stelbst für den Aufsteller sein System am besten darstellen kann.
Auch ohne Wissen, oder gerade weil die Helfer/Stellvertreter nichts wissen können sie das Höherebewusstsein jeder Rolle repräsentieren uns wahrhaftig wiedergeben.


Bist Du neugierig geworden und möchtest auch etwas über Dich & Deine Systeme erfahren dann melde Dich an.
Bist Du neuigierig geworden und möchtest als Helfer/Stellvertreter eine erste Erfahrung sammeln, dann melde Dich an.

Ich freue mich auf Euch & Eure Systeme wenn Du noch mehr Informationen möchtest dann schmöcke hier

Terminübersicht

Flyer