The Reconnection Healing nach Eric Pearl


The Reconnection Healing®
Heilung ganzheitlich erleben - Die Brücke zur Selbstheilung finden. Der erste Schritt zum Wandel ist das Bewußtsein, dass Heilung nur aus einem Selbst heraus geschieht.  Flyer
Mit Reconnective Healing® (Heilendes Rückverbinden) werden durch die Anwendung neuartiger 5-dimensionaler Frequenzen die Selbstheilungskräfte aktiviert. Diese Frequenzen bringen Licht und Information in jede Zelle. Der Mensch als Körper-Geist-Seele-Einheit wird durch diese Energie wieder in Balance gebracht. Sein Energiefeld wird wieder mit der Urschöpfungskraft verbunden. Es wird oft eine tiefgehende Rückanbindung auf allen Ebenen erlebt.
Die Verbindung zu unserem Höherenselbst wird durch diese hochschwingende wiederhergestellt.
Bei der Reconnective Healing® Behandlung entsteht ein ganz spezieller Prozess zwischen DIR und MIR und dem Universum. Dieser wirkt sich bei jedem Menschen sehr individuell aus. Durch die Teilnahme an diesen Rückanbindungsbehandlungen ist es möglich, Veränderungen zu erfahren. Diese fühlbaren Energien werden zu Beginn der Behandlung von mir initiert und wirken noch lange, nachdem diese beendet ist. Selbstheilung ist Balance auf allen Ebenen. Was Zeit braucht, ist die Entscheidung des Menschen, die Rückanbindung zu akzeptieren. Sie geschieht immer dann, wenn von zwei Menschen wollen - einer sie erlaubt und der andere die unterstützende Energie zur Verfügung stellt. Wir können anerkennen, dass diese universelle, intelligente Energie weiß, in welcher Reihenfolge die Art die Selbstheilung erfolgen soll. In diesem Sinne bin ich keine Heilerin! Es gibt keine Heiler, sondern nur Menschen, die den Prozeß der Selbstheilung unterstützen und solche, die zulassen das Rückanbindung wieder geschieht.
Allgemeine Hinweise zur Behandlung Bekleidung: Trage bequeme der Jahreszeit entsprechene Kleidung. Während der Behandlung liegst Du auf einer bequemen gepolsterten Behandlungsliege (ohne Schuhe). Vermeide bitte Parfüm, den Gebrauch parfürmierter Seife, Haut- oder Haarpflegemitteln. Eine Sitzung sollte so geruchsneutral wie möglich abgehalten werden können. Es kann jeder Schmuck während der Behandlung getragen werden, solange er nicht stört.
Bewusstseinshaltung: Zu Beginn der Sitzung wirst Du gebeten Dich auf einen Behandlungstisch zu legen, die Augen zu schliessen und "LOSZULASSEN". Am besten ist es, wenn Du von da an in einer offenen Erwartungshaltung bleiben und alles auf Dich zukommen und geschehen läßt. Es ist weder empfehlenswert noch notwendig, während der Sitzung zu meditieren, zu beten oder sich an ein gewünschtes Resultat festzuklammern. Sei empfänglich für die Erfahrung und machen Dir bewusst, dass Du an einem positiven und aufregenden Prozess teilnimmst, der von Gott - Liebe - Universum - Allem was ist (was für Dich in Frage kommt) getrageb wird, mit der Absicht, das Dir das gegeben wird, was für Dein (Körper, Seele, Geist ) in diesem Moment das Bestmögliche ist.
Es wird empfohlen 1 -3 ReconnectivHealing Sitzungen zu Erfahren um eine Vollständige Anbindung zu erreichen. Es ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden.
Wichtig ! Die Rückanbindung durch Reconnectiv Healing ist keine Sympthom Behandlung.
Dies Bedeutet, das " ihre Krankheitsgeschichte" nicht von Bedeutung ist.
Es kann sein das Du ein scheinbar "großes" Leiden hast und dies durch eine Sitzung sich löst. Es kann sein das Du ein "kleine Leiden" hast und sich diese nach mehr als 3 Sitzungen lösen. Es kann sein das Du wegen eines "großen Leidens" kommst, dies sich nicht löst, aber sich ein Leiden auf so wundervolle weisse verändert, das es Dich glücklich macht.
Es ist alle Möglich und es liegt einzig in DIR !
Wichtig durch diese Sitzung erhälts Du kein Heilversprechen.
Es kann Heilung geschehen auf Seelischer, Emotinaler oder Physischer Ebene .....aber wir wissen nie auf welche Art und Weise und ob es es geschieht. 

Energiearbeit via Fernübertragung:                                                   Energiearbeit in der Praxis:
Einzelübertragung 45 Min. / 45 Euro                                                  Einzelübertragung 60 Min. / 50 Euro
Gruppenübertragung 30 Min / 20 Euro                                              Gruppenübertragung 60 Min. / 20 Euro
 

Sollte es aus gesundheitlichen Gründen für Sie nicht möglich sein zu mir zu kommen, biete ich ihnen gerne an auch zu ihnen zu kommen. Bitte rechnen sie je 30 Min Anfahrt 45.- Euro zusätzlich.



Aus dem Buch von Eric Pearl & Zitate aus seinem Buch
Zum Beginn der Frequenzen und Dr. Eric Pearl
Dr. Eric Pearl Vertrauen Sie darauf, dass, wer immer es ist der ihre Gedanken und Gebete hört, sie bereits gehört hat. Er hat nicht nur das gehört worum Sie schon gebeten haben, sondern auch alles woran sie nicht dachten, es zu erbitten.
Er hat es schon seit langem gewusst. Ursprung Der Ursprung von The Reconnection Healing geht auf den amerikanischen Arzt Dr. Eric Pearl zurück. Schon die Geburt von Eric Pearl ging ungewöhnlich vor sich, wie er in seinem Buch "The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung" beschreibt. Er führte bereits 12 Jahre lang eine aussergewöhnlich erfolgreiche Chiropraktiker Praxis in Los Angeles, als er mit einer neuartigen Energiefrequenz in Berührung kam. Seit dem berichteten seine Patienten von ungewöhnlichen Körperwahrnehmungen, zum Beispiel nahmen sie bei geschlossenen Augen seine Hände auf Ihrem Körper wahr, obwohl er sie körperlich gar nicht berührt hatte. Einige spürten auch Berührungen von mehren Händen oder nahmen Gestalten wahr, hatten besondere Geräusche oder Stimmen gehört, Lichter oder Farben gesehen oder besondere Gerüche wahrgenommen. Viele berichteten von wundersamen Genesungen. Er begann daraufhin nachzuforschen, über welche ungewöhnliche Gabe er hier verfügte und stellte fest, dass es sich um eine neuartige Energiefrequenz zur Wiederanbindung an das kosmische Gitternetz handelt.
Zitat aus Dr. Pearls Buch:
" Die Rückverbindung ist der übergeordnete Vorgang der Rückanbindung ans Universum, welcher der Reconnectiven Heilung erlaubt zu geschehen. Unter der Schirmherrschaft von The Reconnection geschieht der Vorgang einer erneuten Rückanbindung an das Universum und die reconnective Heilung kann geschehen. Durch die Rückverbindung werden wir in die Lage versetzt, mit diesen neuen Licht- und Informationsebenen in einen Austausch, eine Art von sich gegenseitig beeinflussender Wechselwirkung zu treten. Durch diese neuen Licht- und Informationsebenen sind wir in der Lage, uns wieder anzuschliessen (rückzuverbinden)".
Dr. Eric Pearls Arbeit hat seitdem weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und Ärzten gefunden. Er erschien in zahllosen Radio- und Fernsehsendungen, und seine Arbeit wurde in verschiedenen Büchern dokumentiert. Im " The Human Energy Systems Laboratory" ( dt. Das Labor für menschliche Energiesysteme) an der Universität von Arizona, daß sich dem Zusammenschluss von energetischer Medizin und spiritueller Medizin widmet, wird die Arbeit von Dr Pearl derzeit von Dr. Gary Schwarz erforscht. Dr. Pearl bekam die folgenden Botschaften aus der geistigen Welt übermittelt:
'' Was Du tust, besteht darin Licht und Information
   auf den Planeten zu bringen"
" Was Du tust, besteht darin, Stränge zu verbinden"
" Was Du tust, besteht darin Fäden (engl. Strings) zu verbinden"
Er wusste sofort worauf sich diese "Stränge" bezogen und er schreibt:
" Wenn wir diese Heilungsenergie nutzen, so tun wir mehr als nur ein bestimmtes Problem in Ordnung bringen: wir verbinden buchstäblich Stränge - Stränge der Desoxyribonnukleinsäure (DNS). Die DNS ist ein zusammengesetztes Molekül, das aus zwei Strängen besteht, die in Form einer sich spiralförmigen bewegenden Doppelhelix verbunden sind, vergleichbar mit einer verdrehten Leiter. Die Wissenschaft sagt, daß jeder Mensch diese zwei Stränge in jedem DNS-Molekül seines Körpers hat und diese Schnittstelle ist die Basis unseres genetisches Codes oder der Blaupause".
An dieser Konfigurationstelle beziehungsweise diesem Transformationspunkt geschieht die Umwandlung von Informationen aus der Quantenwelt in die Welt der Materie. Von derart winzigsten Masseteilchen stammt die Struktur unseres Körpers, unseres Gehirns und sogar große Teile unserer Persönlichkeit ab. Was die Wissenschaft nicht lehrt - zumindest jetzt noch nicht - ist das wir zu irgendeiner Zeit vieleicht über 12 DNS - Stränge hatten, die dementsprechend mehr verschlüsselte Informationen trugen! Das ist ein Teil dessen, was jetzt mit Reconnective Healing geschieht. Bei der dritten Aussage " Was du tust ist Fäden ( Strings) zu verbinden" geht es um die String- Theorie aus der Quantenphysik. Hierbei handelt es sich um subnukleare Physik, und es hat zu tun mit gleichzeitig auftretenden (parallelen) Daseinsebenen. Auf der winzigst kleinen Ebene der String-Ebene entspricht das Universum nicht dem vierdimensionalem Gebilde, das wir Menschen gewohnt sind wahrzunehmen. Bisher setzten die Physiker, die mit der String-Theorie arbeiten als wahr voraus, das Fäden überall in den 7 bis 11 (oder 12?) verschiedenen Dimensionen gleichzeitig existieren. Dies ist die wissenschaftliche Unterstützung für das Konzept der multiplen Dimensionen, wie auch für multiple Universen - in diesem Fall parallele Universen. Über die neuen Reconnectiven Frequenzen, ist es uns jetzt möglich, mit anderen Ebenen oder Dimensionen in Wechselwirkung zu treten. Diese Art der Arbeit ist mehr als nur Energiearbeit, es ist Energiearbeit plus Licht -und Informationsübertragung bis in die Zellen hinein.