Kinesiologie

Der Ursprung der Kinesiologie liegt vermutlich um 1960, einer der Entdecker war George Goodheart. Im Laufe der Jahre und vielleicht auch vor ihm wurden unterschiedliche Kinesiologische Test Modelle entwickelt.

Die Funktion von Kinesiologie beruht darauf das Ladungen, Traumatas und im Grunde alle Lebenserfahrungen sich im Muskel und Zellgewebe speichern und somit jederzeit abgerufen werden können.

Ein harter Impuls mit Ladung und ein weicher Impuls ohne Ladung im Muskelgedächtnis.

Ich selbst wurde zwischen 2000 – 2003 on Dr. Roy Martina ausgebildet als Coach for Life & Omega Health Coach. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist mit der Kinesiologie in die Tiefen der Emotionen und Seele einzutauchen. Das wundervolle hier ist, das auch lösen der Muskelerinnerungen möglich ist.

Du kannst bei einer Kinesiologischen Sitzung sehr viel über Dich selbst erfahren.
Es kann ALLES ausgetestet werden, von Lebensumständen in der Gegenwart, Traumatas aus der Vergangenheit, Visionen für die Zunkunft, gesundheitlichen Probleme, Lebensausrichtungen, Unverträglichkeiten usw

Wichtig dies ersetzt keine ärztliche Diagnose!
Dinge die Kinesiologisch erfasst werden, können sich evtl. schon auf der körperlichen Ebene Manifestation haben, sie können aber auch noch rein im Emotionalkörper oder Seelenkörper aktiv sein.
Alles was noch nicht auf die körperliche Eben umgesetzt wurde, kann mit kinesiologischen & energetischen Techniken noch gelöst werden.

Bei Umständen, die bereits auf der körperlichen Ebene sich manifestiert haben können mögliche Auslöser, auf allen Ebene herausgefunden werden.
Wenn es bereits körperliche Symptome sind, findet die Auflösung im Muskel selbst statt.
So können nach und nach die Traumatas im Muskel gelöst werden und Veränderungen auf physischer Ebene sind möglich.

Ich arbeite ausschließlich mit dem Hand-Muskeltest. Dieser ist einfach und wenig Anstrengend daher auch gut mit Kindern umsetzbar.



Die Kinesiologische Omega Sitzung nach Dr. Roy Martina ist für jeden Möglich & Interessant, auch wenn keine schwereren Probleme im Leben vorhanden sind.
Hierfür sind in der Regel 3-8 Sitzungen sinnvoll.
Die Omega Sitzungen laufen nach einem vorgegebenen System ab, von Chakren über Emotionene, Karma, Fremdenergien, Familie usw.

Terminübersicht


Flyer