Jasmin Faelens geboren 1975 seit 20 Jahren arbeite ich aktiv mit systemische Aufstellungen und Energiearbeit.
Im jahr 1999 begann ich an der Ardea Schule in Nürnberg mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, diese beendet ich erfolgeich 2001 und eröffnete 2002 meine Praxis in Hagenbüchach.

Kontakt für Terminvereinbarungen & Newsletterbestellung:
info@jasminfaelens.de
Tel. 09101-902348



Impressum

Jasmin Faelens
Tannenweg 6
91469 Hagenbüchach

Tel. 09101-902348
Email hier

Steuernummer 252/216/00129
Finanzamt Uffenheim

Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie 1999-2001 Ardea Schule Nürnberg Amtliche Prüfung 03/2002

Ausstellungsbehörde Gesundheitsamt Ansbach. Erteilung der Erlaubnis zur Auübung der Heilkunst ohne Bestallung auf dem Gebiet der Psychotherapie. Zu keiner Zeit erstetzt meine Arbeit den Besuch bei einem Arzt oder Psychologen ebenso gebe ich keine Heilversprechen in meiner Arbeit.


Aufklärung - Gesetzliches:

Alle Behandlungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten/Psychiater.
Ich biete einzig die Möglichkeit der begleitenden Behandlungen von emotionalen & seelischen Lebensumständen.

Alle angebotenen Kurse dienen ausschliesslich der Selbsterfahrung, Selbstreflextion und Entspannung.
Sie stellen keine medizinische Behandlung dar!