Entspannungs Massage 

Massagen kennt der Mensch schon so lange und ihre Wirkung ist für sehr viele Bereiche bekannt.
In meine Praxis beschränke ich mich in erster Linie auf Massagen die der Entspannung von Körper-Geist & Seele dienen.

Schwerpunkt meiner Massage Forbildungen bestand auf Gesichts-Kopf-Nacken Massagen.
In Indien werden diese bevorzugt eingestezt um das spirituelle Erwachen zu fördern und das "gesehene" wieder aus dem Gesicht zu nehmen.

So kann nach einem stressigen Arbeitstag die Stirn voller Falten sein und die Mundwinkel sich richtung Boden ziehen.
Nach einer Gesichtsmassage werden zwar nicht die Falten weniger und auch die Form des Mundes wird nicht nciht verändern, aber die Ausstrahlung wird wieder leicht, gelöst und entspannt sein wie nach einem Urlaub.

Gönne es Dir, wenn es Dir danach ist.

Terminübersicht

Flyer