Schamanismus & Das RoteLand

Schamanismus ist die uralte Weisheit & Wahrnehmung des Lebens, der Natur und der Schöpfung.
Ein Schamanisches-Erleben kann auf unterschiedliche Art stattfinden.
Du kannst in einer Einzelsitzung mit mir gemeinsam in das RoteLand die Schamanischeebene reisen oder ich tauche für Dich dort ein. Ebenso kommen wir gelegentlich in Gruppen zusammen um gemeinsam für MutterErde oder zu speziellen Ereignissen auf die alten Kräfte und das alte innere Wissen zuzugreifen.
Ganz gleich ob ein ganz persönliches Problem oder Thema Dich beschäftigt oder Du eine reine mystische Erfahrung suchst, wird dir immer etwas begegnen in der Ebene des RotenLandes.

Termine sind als Einzeltermin möglich oder oftmals werden Gruppentermine angeboten zu speziellen Themen.
Ebenso finden regelmässig schamanische Erdaufstellungen statt.


Spezielle Event-Rituale werden gerne für Dich organisiert:
- Schamanisches Willkommensritual nach der Geburt eines neuen Lebens (ähnlich einer Taufe)
- Schamanisches Verbindungsritual zweiter Seelen (ähnlich einer Hochzeit)
- Schamanisches Weihen eines Ortes oder Deiner Räume.
- Schamanisches Brückenritual für Versorbene & Hinterbliebene (ähnlich einer Aussegnung)
- Schamanisches Familienritual (ähnlich einem Familienfest)
- Schamanischen Heilkreis errichten & Weihen

Terminübersicht

Flyer