Schamanische Transformation 


Schamanische Seelenarbeit im Medizinrad
Erde mein Körper, Wasser mein Blut, Luft mein Atem & Feuer mein Geist
Eine schamanische Reise zu Dir selbst.
Eine schamanische Reise zu Deinem Krafttier.
Eine schamanische Reise zu Deinem Seelentier.
Eine schamanische Reise zu Deinem Lebensthema oder aktuellem Thema.
Eine schamanische Reise in Deinen Körper und kranke Organe.
Eine schamanische Reise zu Deiner Familie und Deinem Partner.

Schamanische Sitzung
Eine schamanische Einzelsitzung beinhaltet das energetische betrachten evlt Lebensumstände und das zurückbringen verlorener Seelenanteile. Die Trommel wird uns begleiten und auch die Erfahrung deines Krafttieres oder deines Inneren Schamanen ist möglich.
Eine schamanische Reise im Medizinrad, wird Dir Aufschluss über Dein hier und jetzt geben, über alten Schmerz und der Ahnung wie es sein kann, wenn es geheilt ist in Dir. Ein "Schamanischesritual" / Balanceritual im Medizinrad, lässt energetsiche Blockade Ihren richtigen Weg finden. Lässt neues entstehen wo ein NICHTS entsteht. Lässt Dich in Einheit tretten mit Mutter und Vater, mit männlich und weiblich, mit Oben und Unten, mit Schmerz und Einheit. Im Rythmus der Trommel, wirst Du lebend werden, so lebendig wie Dir in diesem Moment möglich ist. Es werden Seelenanteile wieder integriert und energetische Anhänungen zurück in die Anderswelt geführt.


Energiearbeit via Fernübertragung:                                                   Energiearbeit in der Praxis:
Einzelübertragung 45 Min. / 45 Euro                                                  Einzelübertragung 60 Min. / 50 Euro
Gruppenübertragung 30 Min / 20 Euro                                              Gruppenübertragung 60 Min. / 20 Euro 
 



Schamanische Zeitenwenden
20.01.
Wir werden an diesem Tag des Otters begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
19.02.
Wir werden an diesem Tag des Wolfes/Puma begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
21.03.
Beginn der Schamanischen Urkraft Wabun dem Schöpfer der Kraft des Ostens. Wir werden an diesem Tag den Falken/Roten Habicht begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
21.04.
Wir werden an diesem Tag den Biber begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
21.05.
Wir werden an diesem Tag den Hirsch begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
21.06.
Beginn der Schamanischen Urkraft Shawnodese dem Schöpfer der Kraft des Südens. Wir werden an diesem Tag des Spechts begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
23.07.
Wir werden an diesem Tag den Lachs begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
23.08.
Wir werden an diesem Tag den Braunbär begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
23.09.
Beginn der Schamanischen Urkraft Mudjekeewis dem Schöpfer der Kraft des Westens. Wir werden an diesem Tag der Krähe/Raaben begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
24.10.
Wir werden an diesem Tag die Schlange begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
22.11.
Wir werden an diesem Tag die Eule begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken.
22.12
Beginn der Schamanischen Urkraft Waboose dem Schöpfer der Kraft des Nordens. Wir werden an diesem Tag die Schneegans begrüßen von Ihm lernen und seinen Segen empfangen. Durch schamanische Tanzrituale wird der Klang der Trommel Dich berühren und Du wirst mit einem Teil in Dir in Kontakt tretten können. Seelenanteile werden sich wieder finden in Dir und Dich mit Entspannung beschenken. 



Waboose ist die Hüterin des Geistes aus dem Norden. Sie schenkt uns die kalten Nordwinde des Winters. Die Winde, die Erde mit ihrer Intensivität reinigen und uns Erdkinder dazu zwingt, einen Teil unserer Zeit ausschließlich damit zu verbringen, uns zu wärmen, uns zu erholen und uns zu erneuern.
Wabun ist die Hüterin des Geistes aus dem Osten. Sie bringt uns die warmen Ostwinde des Frühlings. Sie necken und zwingen uns, das wir uns dem Licht und der Weisheit öffnen, die das Frühjahr mit sich bringt
Shawnodese ist der Hüter des Geistes aus dem Süden. Er schenkt uns die heißen Südwinde des Sommers, die uns vollständig für das Wachstum öffnen, welches mit dieser Zeit einhergeht.
Mudjekeewis ist der Hüter des Geistes aus dem Westen. Er bringt uns die kühlen Westwinde des. Herbstes. Sie helfen uns, in uns zu gehen und unsere eigenen Stärken und Schwächen zu finden.   


Energiearbeit via Fernübertragung:                                                   Energiearbeit in der Praxis:
Einzelübertragung 45 Min. / 45 Euro                                                  Einzelübertragung 60 Min. / 50 Euro
Gruppenübertragung 30 Min / 20 Euro                                              Gruppenübertragung 60 Min. / 20 Euro 
 


Schamanische Erdaufstellung

 

Die Erdaufstellung

Mein Auftrag lautet, die Wahrhaftigkeit der Erde wieder in einem goldenen Licht erstrahlen zulassen.
Begleitet von energetischen Indianer mit Engelsflügeln, schamanischen Heilern und Meistern des höchsten Lichts wird die Anderswelt und die tiefen Zellen unseres Planeten und alle damit verbundenen Lebenswesen Ihrem Licht Schritt für Schritt näher gebracht.
Steter Tropfen der vom Himmel fällt höhlt und formt den Stein.

Beginn der Erdaufstellung liegt bei einem Ereignis im Sommer 2007. An einem kühlen Sommertag, nach einer heißen Badewanne, habe ich mich entspannt auf meinem Badvorleger niedergelassen, und da war es auf einmal, dass Gefühl, was wir wohl alle kennen aus Meditationen, verbunden zu sein mit der Erde. Nur eins war anders, ich hatte eigentlich keine Zeit und ganz ehrlich auch keine Lust jetzt zu Meditiere, das Gefühl und die Farben waren jedoch intensiver als mein Wille.
Und so war ich mit einer inneren Abwehr (da ich noch wohin wollte) tiefer als je zuvor mit der Muttererde verbunden. Und immer wieder erklang es, mach eine Aufstellung für mich. Natürlich hat mein Verstand hier erstmal gesprochen und gesagt, warum ich, wie kommst Du darauf, dass ich diese Kompetenz habe. In einem emotionalen Durcheinander, sah ich ganz klar, wie ich in die Energie der Erde mehr und mehr mit eingebunden und verstrickt wurde. Jedes Chakra, jeder Meridian wurde irgendwie irgendwo angeknüpft und dann sah ich Sie, die ganz klare Vison, was ich zu tun hatte, auf jede Frage von mir, wie soll ich dass tun usw. bekam ich ein ganz klares Bild. Nachdem mein Herz irgendwann sagte, ja ich tu es, kam ich immer mehr ins Jetzt zurück. Ich zog mich an und ging dem Alltag entgegen. Das Datum der ersten Aufstellung hatte ich noch im Kopf hallen und frage mich ob ich das noch so kurzfristig organisiert bekomme. Keine 30 Minuten später klingelte  das Telefon 3 mal und es waren jedes mal Teilnehmer aus den monatlichen Familienaufstellern die wissen wollten ob bei mir am kommenden Wochenende eine Veranstaltung stattfindet.
..... am 10.10.2007 hatten wir unsere erste Erdaufstellung. Ich gestehe, ich war selbst ziemlich Aufgeregt, bis zu dem Moment als ich die Praxistür schloss und wir vollzählig waren. Ein energetisches Ereignis im Aufstellungsverfahren nahm seinen Lauf.
Viele neue und unbekannte Gesichter waren dabei, eine Freundin die eigentlich nur für eine Woche in Deutschland war konnte es auch einrichten dabei zu sein. Ich freue mich und danke allen die an diesem ersten Tag und allen die an all den folgenden Aufstellungen dabei waren und Ihre Energie beigetragen haben.
Termine:
Es werden 3-4 mal im Jahr Erdaufstellungen in meiner Praxis statt finden, sie werden wie immer kostenfrei sein!
Alle die bei diesem Auftrag mitwirken möchten können regelmäßig -2-4mal im Jahr - Ihre Liebe und Kraft mit einbringen in der "Erdaufstellung".
Wertschätzung 10.- & einen Stein oder Halbedelstein der dann bei mir bleibt.

Ich hoffe das dieser Beitrag über meine Arbeit von dem ein oder anderen gelesen wird, der selbst viele Menschen in seinen Praxis, Workshop oder Seminar hat. Den ich suche nach einer Möglichkeiten diese Arbeit überregional mit Euch zusammen auszuführen.
Wenn die Stimme der Erde ertönt,
wenn die Naturgeister, die Pflanzen und die Tiere, die Anderswelt Ihre Stimme erheben und um Heilung Ihrer Muttererde beeten.
Wenn diese Stimme wird erhört, erhört sie auch die unsere.


Geben wir den Meeren wieder Ihre Reinheit und Ihre Kraft.
Atmen wir wieder die Liebe und Kraftspendene Energie der Luft.

Erkennen und achten wir wieder die Schönheit und die Vielfalt der Natur

Tanken wir wieder die Sonne als Lebenselexier.