Katathymes Biderleben

Das Katathyme Bilderleben ist eine Tiefenpsychologische Reise in Dein Inneres.

In der Regel werden über einen längeren Zeitraum regelmäßig Sitzungen vereinbart.
Es ist sehr individuell, aus meiner Erfahrung hat sich jedoch ergeben, dass zwischen 4 - 8 Sitzungen der Regelfall ist.
Du kannst nach dem Ablauf der Grund Sitzungen immer tiefer einsteigen.

Durch das Erlaben der inneren Reisen, erfährst Du auf sandte Weise Dich selbst und Deine Traumatas.
Da das Gehirn bildliche Verknüpfungen erschafft, musst Du das Geschehen an sich, nicht noch einmal in Form von Rückerinnern durchleben. Dein Gehirn wird Dir "Ersatz" Bilder schicken, denen Du Dich auf sanfte Art nähern kannst.

Dies ist eine wundervolle Therapieform die auch Dir viel Freude machen wird und Dir tiefe Erkenntnis über Dich selbst liefert.

Ich als Therapeutin erhalte bei dieser Therapie keine näheren Infos übe Deine Vergangenheit, alles bleibt Deins.

Terminübersicht

Flyer