Oneness Deeksha 

Das Gefühl von einem getrennten Dasein, ist der Ursprung von allem Leiden.
Deeksha bedeutet wörtlich übersetzt "Einen Samen setzten" & Oneness bedeutet Einheit.
Durch Deeksha wird der Samen von Einheit gesetzt und durch die unendliche Gnade des Göttlichen bewässert.
Wir machen uns auf den Weg, die Einheit mit unserer Mutter Erde und unserem Vater Himmel vollständig zu erfahren.
Die Reise beginnt und endet mit der Wahrnehmung, wo Du wirklich stehst.
Es ist wundervoll und heilt unsere Beziehungen. Diese Reise gemeinsam anzutreten und zu sehen wie der Samen wächst und gedeiht, bei uns selbst und bei den anderen.
Dies ist der Weg des Herzens, in vollkommener Akzeptanz mit dem was ist und sich zeigt.

Leben ist ein ewiger Wandel nichts auf dieser Erde hat bestand und kann sich dem Wandel entziehen.
Im Einklang mit dem Wandel zu sein ist die größte Freiheit die Du, wir Menschen erfahren können.

Oneness Deeksha wird mit den Händen übertragen. Die Hände werden auf dem Kopf sanft aufgelegt oder berühren diesen gar nicht. Je öfters Du Oneness Deeksha empfängst umso mehr wird Dein Hirn rückerinnert an den Zustand von Onene


Terminübersicht